E-jugend gewinnt.... MEISTER 2013/2014

 

Liebe Eltern,
Nun haben wir es endlich geschafft. Eine lange Saison ist erfolgreich zu Ende gegangen!
Der Ausflug gestern war wirklich schön. Vielen Dank an euch alle, dass ihr so zahlreich mitgegangen seid!
Die Krönung war natürlich der tolle Sieg gegen Kappel! Wer hätte vor der Runde gedacht, dass wir so viele Spiele gewinnen werden und dass wir am Schluss die inoffizielle Meisterschaft erlangen werden? Ich kann mich gut an die Eröffnung der Runde erinnern, als Hubi und ich von vielleicht drei Siegen als Ziel sprachen!
Und jetzt haben wir 29:3 Punkte und 208:89 Tore!!!! Toll!!!!! Ihr könnt total stolz auf euch; und die Eltern auf Ihre Kinder sein!!!!!!!! Im Anhang habt Ihr schon einmal Zwei Fotos von unseren Meistern!

 

 

 

GRANDIOSER TAG am 06.04.2014 
Auch das gemeinsame Eis essen hat die ganze Sache abgerundet.
Nach so einem schönen Erlebnis freut man sich doch wieder auf die neue Saison. Nun haben wir noch zwei Trainings vor den Osterferien. Mit Michael habe ich vereinbart, dass wir nach den Osterferien schon mit den neuen Mannschaften trainieren. D.h. die Kinder des Jahrgangs 2003 gehen dann zu ihm zur D-Jugend! Die E-Jugend wird dann durch Kinder aus der F-Jugend verstärkt. Dann haben wir fast ein halbes Jahr Zeit um eine neue Mannschaft zu formen! Gleichzeitig wollen wir versuchen mehr Mädchen für den Handballsport zu gewinnen!
Vielen Dank auch an Martin Schubnell, der gestern tolle Fotos gemacht hat. Sobald ich diese bekommen habe, werde ich sie an euch weiterleiten. Ihr könnt sie euch auch bald auf der Handball Homepage anschauen.
Also bis bald
Euer sehr zufriedene Michael! Und ganz liebe Grüße auch von Hubi aus den Staaten. Er war gestern mit den Gedanken ganz bei uns und hat die Daumen gedrückt!!!!!

     

 

...es lebe der Handball ;-) ...es lebe die Handballabteilung vom TV Neustadt :-) (MB)

     
     
     


     


 

 

Weitere Bilder folgen....